Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Alle Vorgangsnummern im Rechnungsformular

Leftfield62
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.03.2017 [17:27]
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe nix zu meinem Thema gefunden bis auf das, dass ich damit nicht allein bin. Also hier nochmals die Frage:
Ich möchte meine Vorlage so automatisieren das nach der Angebotserstellung incl. Übernahme in Auftragsbestätigung die Angebotsnummer automatisch im meinen Kopfdaten(Auftrag) erscheint. Dann AB Übernahme Lieferschein, dort soll dann Angebots , Auftrags, Lieferschein-Nr. im Kopf erscheinen, usw. bis schlussendlich in der Rechnung dann der ganze Vorgang festgehalten ist. Habe das Ganze mit individuellen Feldern probiert, was ich aber verworfen habe da ich diese Felder dann im Vorgang manuell eintragen muss. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Leftfield
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.03.2017 [18:06]
Hallo Leftfield62,
das läßt sich nicht umsetzen.
Verknüpfung zwischen Angebot & Auftrag
Angebotsnummer in Rechnungslayout
Angebotsnummer in Auftrag
Allen Vorgängen die korrespond. Nummern in Spalten zuweisen!
۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4425 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17764 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

Benutzer: AngelaMarcus

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage