Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Alle Vorgangsnummern im Rechnungsformular

Leftfield62
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.03.2017 [17:27]
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe nix zu meinem Thema gefunden bis auf das, dass ich damit nicht allein bin. Also hier nochmals die Frage:
Ich möchte meine Vorlage so automatisieren das nach der Angebotserstellung incl. Übernahme in Auftragsbestätigung die Angebotsnummer automatisch im meinen Kopfdaten(Auftrag) erscheint. Dann AB Übernahme Lieferschein, dort soll dann Angebots , Auftrags, Lieferschein-Nr. im Kopf erscheinen, usw. bis schlussendlich in der Rechnung dann der ganze Vorgang festgehalten ist. Habe das Ganze mit individuellen Feldern probiert, was ich aber verworfen habe da ich diese Felder dann im Vorgang manuell eintragen muss. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Leftfield
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.03.2017 [18:06]
Hallo Leftfield62,
das läßt sich nicht umsetzen.
Verknüpfung zwischen Angebot & Auftrag
Angebotsnummer in Rechnungslayout
Angebotsnummer in Auftrag
Allen Vorgängen die korrespond. Nummern in Spalten zuweisen!
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen