Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Angebot/Rechnung Mit QR Code

pinadesign
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.03.2013 [13:59]
Guten Tag,

Wir haben Orgamax 12 im Moment in Benutzung. Wir würden gerne auf unseren Angeboten ein QR Code mit versenden. Nun ist es aber so das wir Hauptsächlich 3 verschiedene Gesamtpakete anbieten und bei jedem soll ein anderer QR Code drauf der zu einer Bildergalerie führt. Wie ist das am besten machbar, bzw. ist dies überhaupt machbar?

Es soll unabhängig diesen auf Orgamax 13 geupdatet werden, muss dabei irgendetwas beachtet werden?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe Grüße

Siegfried Bühner
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 25.03.2013 [08:53]
ich denke, dafür müsst ihr drei unterschiedliche Vorlagen erstellen.
pepelepew
Profi
Verfasst am: 25.03.2013 [11:23]
man könnte evtl den code(jpg) als artikelbild einfügen.
pinadesign
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.03.2013 [11:25]
"pepelepew" schrieb:

man könnte evtl den code(jpg) als artikelbild einfügen.


Das hatten wir uns schon überlegt, allerdings nicht als gut befunden wenn zwischen den Artikeln auf einmal ein QR Code auftaucht Grüße

Siegfried Bühner
pepelepew
Profi
Verfasst am: 25.03.2013 [11:37]
ich dachte der soll genau dort hin!?

3 "artikel", jeder hat seinen code zur bildergalerie.
bzw.

Paket 1 mit code
bestehend aus artikel 1,2,3,4,5,6,7

Paket 2 mit code
bestehend aus artikel 3,6,8,9


pinadesign
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.03.2013 [11:40]
Mit den Paketen stimmt so allerdings hatten wir uns vorgestellt das er unten irgendwo auf dem Angebot zu finden ist. Wir werden es aber nun so lösen und es in der Email Signatur einbinden.

Vielen dank für die Bemühungen. Grüße

Siegfried Bühner
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 25.03.2013 [11:46]
wenn ihr die Vorlage mit dem Vorlagendesigner ändert, könnt ihr den QR code in den Kopf setzen.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen