Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikelbeschreibung in Brief einfügen

infinity2000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.01.2017 [12:16]
Hallo,
ich würde mich gerne in Briefen auf angelegte Artikel beziehen. Ich hatte gehofft einfach irgendwo "P_ARTDESCR" einfügen zu können, um dann beim Brief schreiben den entsprechenden Artikel einfügen zu können, aber egal wie und wo ich es tue.. es klappt nicht. Auch würde ich mich gerne auf eine Angebotsnummer beziehen, so dass ich dieses Feld nur anklicken, das entsprechende Angebot aussuchen und so in den bestehenden Text einfügen kann. Auch das bekomme ich nicht hin.

Gibt es eine Lösung?

Besten Dank! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2017 um 12:21.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.01.2017 [14:54]
Hallo,
Das kann so nicht funktionieren.
Bittere und heilsame Erfahrung: Was in den einen Vorgängen möglich, ist aber noch lange nicht in anderen Vorgängen möglich.
Gehe in Angebot:
Blende die blauen Bänder usw. aus: Kopf Gruppenkopf Fuß Zusammenfassung. Aber nichts löschen!! Es würde alles zerstören. Dann kannst Du in Angebot einen Brief schreiben. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
infinity2000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.01.2017 [18:12]
Hm ok danke... dann werde ich das irgendwie anders lösen, denn ich möchte ja nicht dass das als Angebot abgespeichert wird sondern als etwas anderes, also ein normales Schreiben / Brief und das dafür eine Angebotsnummer "draufgeht". Dennoch danke für die Antwort, dann brauch ich nicht weiter herumzuprobierenl... icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen