Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ausrichtung der Adresse direkt im Briefpapier

dorfschreinerei
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.04.2012 [11:43]
Hallo,

Habe soeben das Update auf Version 12 ausgeführt. In der Beschreibung heisst es, man könne die Ausrichtung der Adresse direkt im Briefpapier vornehmen.

Weiss jemand wie das gehen soll?

Danke für eure Mithilfe im voraus

MfG Dorfschreinerei
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.04.2012 [23:10]
Hey

Du hast ja in der Schweiz Dein Briefpapier rechts laut Deines Beitrages Adresse nach rechts setzen. Diese Ausrichtung istt über dein spezielles Tool dazu möglich. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
dorfschreinerei
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.04.2012 [08:21]
Hallo Samm,

Das schon, aber ich habe gemeint, man könne die Höhe auch noch irgendwie verändern.

Weisst du evtl. ob man ohne Vorlagendesigner die Zeile wo Angbot, Rechnung etc. nach oben schieben kann. ist immer so weit unten und darüber viel freier Platz.

Gruss

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen