Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Barcode in Rechnung, kein PDF mehr möglich

HUDevCIW
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.05.2011 [09:24]
Hallo Ihr Leute,
seit dem ich in meinen Rechnungen etc. Barcodes (Rechnungsnummer) eingebaut habe, kann ich keine Rechnung o.ä. mehr in PDF-Speichern, weil dann die rechte Tabelle (Barcode, Rechnungsnummer, Rechnungsdatum etc.) nicht mehr angezeigt wird. kann mir jemand helfen?
MuSy_K
orgaMAX-Team
Verfasst am: 30.05.2011 [08:14]
Hi HUDevCIW,

ja das kann leider passieren, wenn der Barcode "lose" in die Vorlage erstellt wird. Aus irgendeinem Grund zieht das Barcode-Elementnach unten hin einen weißen Streifen. Warum es so ist, kann ich dir im Moment nicht erklären. Du könntest aber versuchen diesen Barcode in eine Region zu setzen.

Evtl. klappt es dann auch mit der richtigen Anzeige.
» So gimme fuel » Gimme fire » Gimme that which I desire

http://www.ktimestamp.com
Dein praktischer Textbaustein Assistent
inotec
Neuling
Verfasst am: 30.09.2014 [01:26]
Hallo Leute,

konnte jemand dieses Problem lösen? Für jeden hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Den Barcode in eine Region zu setzen funktioniert nicht. [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2014 um 01:28.]
HU_Dev
Neuling
Verfasst am: 30.09.2014 [09:09]
Doch das funktioniert, du musst nur die Deckkraft der Region auf transparent stellen. HU-Dev
Wir kümmern uns um Ihre IT!
inotec
Neuling
Verfasst am: 30.09.2014 [10:07]
Vielen herzlichen Dank an HU_Dev und MuSy_K,

die Lösung war: Region auf Transparent setzen und in den Hintergrund stellen, Region Strech auf AUS und BarCode Element in den Vordergrund. icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen