Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Brief in die Vorlage Angebot als erste Seite einfügen

Florian
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.01.2013 [19:55]
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen und zwar möchte ich eine Angebotsvorlage erstellen die auf der ersten Seite so aussieht wie ein Brief die folgende Seite soll dann Starten wie das Angebot nur ohne Starttext.
Wie bekommt man das am einfachsten hin?
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.01.2013 [22:34]
Hallo Florian,
Die Frage hört sich einfach an, ist aber so nicht umzusetzen. Setze einfach den Brieftext in den Einleitungstext. Oder sende es getrennt.

Alles andere ist mit endlosen Kompromissen und Denkprozessen belegt, die hier nicht durchdiskutiert werden können. Eine Lösung sehe ich nicht.
Das müßtest du selbst entscheiden, sowie Du anfängst im Vorlagen Designer die Felder zu verschieben. Ich hoffe es reicht zu wissen, dass es nicht mal so geht. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Florian
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.01.2013 [11:51]
Hallo Samm
ja habe auch schon einige Zeit daran Versucht dies hin zu bekommen aber wie du geschrieben hast dies ist nicht ganz einfach.
Habe gehofft das es eine einfache Möglichkeit gibt.
Trotzdem danke werde es wahrscheinlich mit dem Einleitungstext umsetzten.
Florian
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.01.2013 [17:50]
Hab das jetzt so gemacht wie du geschrieben hast ist auch alles gut so außer das er jetzt
auf der 2. Seite wo sich die Tabelle befindet in der Tabelle einen Übertrag anzeigt ( Gruppenkopf).
Wie bekomme ich das hin das der Übertrag erst auf der 3. Seite im Gruppenkopf angezeigt wird, da es ja auf der 2. Seite gar keinen Übertrag geben kann von der ersten Seite ( da nur Text) ?
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2013 um 17:51.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.01.2013 [18:42]
Das ist erst der Anfang der aufkommenden Probleme. Ich würde vorschlagen den oberen Übertrag vorübergehend auf unsichtbar zu setzen. Haken raus bei visible. Es gibt keinen Start erst mit Seite 3

۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen