Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Briefpapier bei E-Mail oder Faxversand

wkinformationssysteme
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2012 [10:00]
Hallo,

wir würden Orgamax gerne so einrichten, dass bei der Auswahl "faxen", "PDF-Export" und "E-Mail" ein internes Briefpapier genutzt wird, bei der Auswahl "drucken" soll jedoch kein Briefpapier genutzt werden, da haben wir Vorgedrucktes.

Ist das machbar?

Danke für die Hilfe.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.07.2012 [10:06]
Dafür gibt es in der Druckansicht ganz oben die Auswahl ohne/mit Briefpapier ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
wkinformationssysteme
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2012 [10:21]
Stimmt icon_biggrin.gif icon_yes.gificon_yes.gif

bekomme ich denn das Briefpapier auch randlos hinterlegt?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.07.2012 [10:26]
Dann organisiere dir am besten ein Kit randloser Vorlagen beim Support oder stelle es dir im Vorlagen designer ein, wenn du das dir zutraust. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
wkinformationssysteme
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2012 [10:41]
diesen Vorlagen Designer haben wir nicht erworben, ich habe mal eine E-Mail an den Support geschickt
Danke
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 26.07.2012 [16:56]
Konnte Dein Problem gelöst werden? Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
mmwebconsulting
Neuling
Verfasst am: 05.12.2017 [19:28]
Ich hab dasselbe Problem und möchte ehrlich gesagt nicht immer oben über den Button umschalten.
Kann man irgendwo global einstellen, dass beim PDF-Export immer das Briefpapier verwendet wird?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.12.2017 [00:09]
Geht mir ebenso!
Warum kann man PDF und E-mail Versand nicht fest kombinieren mit Briefpapier zu drucken. Man muss ständig kontrollieren, wie die Ansicht aktuell eingestellt ist. Und es entstehen dann auch ein Fehlversand. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
soulbits
Neuling
Verfasst am: 06.12.2017 [08:48]
"Samm" schrieb:

Geht mir ebenso!
Warum kann man PDF und E-mail Versand nicht fest kombinieren mit Briefpapier zu drucken. Man muss ständig kontrollieren, wie die Ansicht aktuell eingestellt ist. Und es entstehen dann auch ein Fehlversand.


Dito!
Wäre wirklich genial, das irgendwie einzubauen. In den Einstellungen "Briefpapier einbinden:" und dann vier Optionen Druck/Fax/PDF/Mail und man kann auswählen ob mit oder ohne.

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen