Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Briefpapier wird nicht mitgedruckt

MarcBorgardt
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.10.2011 [11:56]
Hallo und Guten Tag,

ich habe über den Vorlagendesigner im Bereich Seitenstil ein Logo und eine Grafik für den Footer eingefügt. In der Vorschau wird das auch alles korrekt dargestellt, im Ausdruck wird es überhaupt nicht berücksichtigt. Zusätzlich soll der Seitenrand auf Null eingestellt sein, da die Footergrafik die komplette Seitenbreite ausnutzt.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße
Marc [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2011 um 14:06.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.10.2011 [18:55]
Als erstes brauchst Du einen komplettes Kit randloser Vorlagen von deltra, wenn Du randlos arbeiten willst!! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
MarcBorgardt
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.10.2011 [19:10]
Das ist mir aber anders berichtet worden. Die Aussage war, dass ich das mit dem Vorlagendesigner selbst verändern kann!?!?!?!?! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2011 um 19:11.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.10.2011 [21:44]
Hallo,
Gehe mal auf > Entwurf > Berichtsbaum > Report > Eigenschaften für Report > Layout > Printer Setup. Darin die alle Margin Werte von 5 auf 0 setzen. Allerdings habe ich die Vermutung, daß das nicht reicht.
Briefpapier ohne Rand [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2011 um 21:55.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
MarcBorgardt
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.10.2011 [15:25]
Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich werde das ausprobieren. Allerdings ist mein größtes Problem noch nicht gelöst [..]ich habe über den Vorlagendesigner im Bereich Seitenstil ein Logo und eine Grafik für den Footer eingefügt. In der Vorschau wird das auch alles korrekt dargestellt, im Ausdruck wird es überhaupt nicht berücksichtigt[..]

Hat hier jmd. noch hilfreiche Tipps???

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen