Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Dokumentation der Änderungen innerhalb der Standardformulare bei Releasewechsel

theo.schoeberl
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 01.07.2015 [15:24]
Wenn über den Formulardesigner umfangreiche Änderungen vorgenommen wurden, wäre es interessant, was sich z.B. bei einem Releaseupdate alles innerhalb der Formulare geändert hat (Design, Code etc.).

Wäre so etwas evtl. für die nächste Version möglich?
Das dauernde mühevolle Vergleichen der Standardformulare könnte dann wegfallen!
----------
http://www.tssystems.de
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.08.2015 [08:25]
Hallo theo.schoeberl,

ein Vergleich ist nicht notwendig. Ein Update verändert niemals deine eigenen Vorlagen.
Du kannst da also beruhigt sein. Oder geht es dir darum, die Neuerungen in deine Vorlagen zu übernehmen?
Bitte kurz erläutern.

Grüße
Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
theo.schoeberl
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 02.01.2017 [19:48]
Hallo orgaMAX-Team,

ja, das war der Hintergrund. Würde gerne evtl. Neuigkeiten in meine Formulare übernehmen.

Ist aber nicht möglich, wenn ich keine Informationen habe, was sich in den Standard-Formularen alles geändert hat icon_wink.gif ----------
http://www.tssystems.de
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.01.2017 [20:06]
"theo.schoeberl" schrieb:
Ist aber nicht möglich, wenn ich keine Informationen habe, was sich in den Standard-Formularen alles geändert hat.
Was sich da verändert, ist echt vernachlässigbar. Solange Du nichts optisch siehst an Veränderungen, vermisst und die Vorlage auch funktioniert, würde ich da keinen Wert drauflegen. Zumal Du auch nichtmal vollständigen Zugriff auf alle Berechnungen im Hintergrund hast, kannst Du die auch nicht einarbeiten. Selten änderten sich Berechnungen, die aber immer noch zum gleichen Ziel führten. Nur einmal in all den Jahren mußte man wirklich umsteigen auf neue Vorlagen.
۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4486 registrierte Benutzer, 5423 Themen und 17907 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.31 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage