Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Durchlauf Groups und Detail

r.ludewig
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2011 [13:37]
Bei 7 Artikeln (5 echte und 2 Texte) wird der Group-Header 3x und der Detail-Bereich 7x. Beim 3. Durchlauf des Group-Headers sind meine Boolean plötzlich false! Deswegen ist die Ausgabe-Steuerung durcheinander.
Bei der Vorschau auf dem Bildschirm werden die Bereiche nur 2x durchlaufen - da ist noch alles OK. Nur beim Ausdruck kommt noch ein Durchlauf dazu - dann geht es schief.
Kann mir jemand helfen?
Nach vergessenen ; oder end hab ich schon alles abgesucht, da ich dem Compiler hier nicht traue.
Rainer
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 05.12.2011 [11:37]
Hallo Rainer,

wenn Du magst kannst Du Dich gern diesbezüglich bei unserem telefonischen Support melden.
Auf Anhieb kann ich Dir leider auch keine Lösung dafür nennen. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 06.12.2011 [08:53]
Ein ähnliches Problem haben wir auch. Dies stellt sich so dar, dass bei ein und der selben Vorlage - je nach Drucker auf dem gedruckt wird - ein anderes Ergebnis heraus kommt. Ich bin der Lösung auch noch nicht auf die Spur gekommen, es ist aber definitiv so, dass die Anzahl der Durchläufe variiert. icon_cry.gif

Gruß,

m.schwarz Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel

orgaMAX Forum hat 4514 registrierte Benutzer, 5444 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr