Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eigenes Briefpapier will nicht so wie wir wollen

1979mark
Neuling
Verfasst am: 09.02.2012 [18:49]
Hi ihr lieben,

ich möchte unser eignes in Illustrator erstellte Briefpapier in Orgamax nutzen, aber leider will das nicht so richtig.

Wie ich den Hintergrund ändere weiß ich. Im erweiterten Vorlagendesigner kann ich das ja über die Bildoption lösen, aber wenn ich das DinA4 png importiere skaliert das orgamax kleiner. Ziehe ich es nun größer, sehen die Pfade und Schriften von Illustrator pixelig aus und nicht mehr so klar wie vor dem skalieren.

Nun meine Frage welche exakte Größe in Pixel muss für den vollflächigen Druck als Hintergrundgrafik eingefügt werden?

Gruß
Mark

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17764 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage