Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ein individuelles Feld im Artikel als "Zahlen/Value" definieren und in der Vorlage eine Summe berechnen

luckylilie
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.05.2017 [13:25]
Liebes Forum, bin schon sei drei Tagen beschäftigt mit dem Thema. Hoffentlich bekomme ich hier eine Antwort. Ich habe eine Vorlage für die Aufträge gemacht und alles im Handbuch habe ich verstanden und gut damit gearbeitet, bis ich auf die Frage komme.

Ich habe ein individuelles Feld im Artikel angelegt und einen Wert von "200" gegeben. In der Vorlage möchte ich einen Gesamtumfang von allen gelisteten Artikel haben, also eine Summe. Dafür habe ich ein "Variable" angelegt und die Berechnung "Value := Summary(AVX['P_A_INDIVIDUAL1'])" gegeben.
Aber das Ergebnis bleibt 200, egal wie viel Artikel in der List sind. Es sollte eigentlich für zwei Artikel 400 und drei 600 und so weiter...
Ich denke, vielleicht liegt es an dem Feld, es ist nicht als "Zahlen/Value" definiert.... Oder die Formel ist nicht richtig..

Habe ich mein Problem klar gestellt? Kann jemand mir helfen? Herzlichen vielen Dank!!

Schöne Ferien.

An
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.05.2017 [23:29]
Der Support kann Dir das sofort beantworten. Kann dir keine funktionierende Lösung anbieten. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2017 um 06:08.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen