Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Engl. Vorlage...

Kitracon
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.08.2012 [12:58]
Hallo Zusammen,
habe ein weiteres kleines Prob beim erstellen einer engl. Bestellung-Vorlage.
Das Thema wurde zwar schon mehrmals hier angesprochen und von mir auch schon teilweise umgesetzt (Spaltenbeschriftung in engl. usw.), jedoch bleiben dennoch einige Fragen über:

- Umwandeln der Texte "Sehr geehrte..."; "hiermit bestellen....", "zu zahlender Betrag" und "Wir bedanken uns ..." ins englische! Wo und wie?

- US$ statt € anzeigen (Nur als Symbol auf Bestellung, nicht als Wert, ich weiß das geht nicht^^)

Wäre toll, wenn hier jemand Lösungen wüsste...

Danke und Grüße
Kitracon
Kitracon
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.08.2012 [14:35]
Dringlichkeitshalber reduziere ich meine Anfrage mal auf die alternative Darstellung des US-Doller Symbols ($) anstatt des voreingestellten € Symbol auf Bestellungen.

Evtl. kann jemand hierzu kurz einen Lösungsweg anbieten.

Danke!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.08.2012 [14:34]
Grundsätzlich unterstützt OM keine andere Währung, als die im deutsprachigen Raume.
Zudem stellst du eine sehr komplexe und sehr einfache Frage und willst eine kurze Antwort. Ich frage einfach mal, ob du schon die Antwort gefunden hast zu Deiner ersten?



Nutze doch einen Brief zur Bestellung.


Sicherlich läßt sich mit OM wesentlich mehr ermöglichen als es den Anschein hat. Aber dazu gehört auch eine ordentliche Bereitschaft zur Einarbeitung und Eigeninititive, die Zeit kosten und Geld...

Aber vielleicht kriegst du von anderen Usern alles so geliefert wie gewünscht. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen