Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Etikettendruck mit Brutto-Preis

Olli
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.11.2014 [18:42]
Hallo zusammen,

wir möchten zukünftig einen Labelwriter für die Auszeichnung von Artikeln einsetzen. Das klappt auch soweit. Ich möchte allerdings, dass der Preis auf dem Label inkl. MwSt. angezeigt wird. Bei Preisart unter Meine Firma habe ich Nettopreise gewählt. Das soll auch so bleiben.
Gibt es da eine Lösung?

Gruss Olli
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.11.2014 [19:17]
  • 1.> Artikel > Rechtsklick > Drucken > Etiketten drucken > Vorlage bearbeiten:
  • 2.
  • 3.

Hier ist der Navi, der dich ans Ziel führt. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Olli
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.11.2014 [19:41]
Hallo Samm,

wie beschrieben finde ich es bei mir nicht. Ich gehe Artikel > Rechtsklick > Drucken > Etiketten drucken. Dort muss ich die Vorlage auswählen und die Stückzahl der Etiketten > Seitenvorschau. Dann habe ich das Bild so wie bei dir das 1. Außer dass bei mir der letzte Punkt nicht da ist "Vorlage bearbeiten".
Ich habe auch das Modul Vorlagendesigner. Nutze Build 14.00.09.102


Gruss Olli
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.11.2014 [19:58]
Ohne Vorlagen Designer geht's auch nicht. Wende Dich kurz an den Support. Der hilft dabei schnell. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Olli
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.12.2014 [11:45]
Der Support hat die Funktion feigeschalten. icon_smile.gif
Olli
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.06.2015 [08:34]
Hallo Samm,

ich musste Orgmax aufgrund von Startproblemem komplett neu installieren. Kannst du mir sagen wie ich "Vorlage bearbeiten" selbst wieder hinzufügen kann? Ich habe zwar die Vorlagen der Etiketten gesichert und zurück kopiert, allerdings werden trotzdem die Standard-Vorlagen genommen. Der Support ist heute durch den Feiertag nicht erreichbar und ich müsste dringend Label drucken.

Gruß
Oliver

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen