Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Etikettendruck startet falsch auf Bogen

infinity2000
Neuling
Verfasst am: 09.02.2017 [11:38]
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Etikettendruck (nicht Seriendruck, einfach der ganz normale Druck eines Adress-Etiketts). Ich wähle den Startpunkt für einen angebrochenen Etikettenbogen aus, in der Druckvorschau sehe ich dann auch, dass er das eigentliche Etikett auch an der richtigen Stelle platziert, allerdings setzt er auf ALLE vorherigen Etiketten die kleine Absender-Adresszeile. Nur die, die gewünschte Postadresse ist nur dort, wo sie auch sein soll. Würde ich das so drucken, würde das eine große Schmiererei geben, weil der Drucker ja dann auf die Trägerfolie drucken würde..

Hat das schon mal jemand gehabt? Woran kann das liegen?

Lieben Dank!

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17763 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage