Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Felder überdrucken sich

hannes_m
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.05.2014 [10:39]
Hi

wie kann ich beim Vorlagendesigner verhindern, dass sich felder überdrucken - eigentlich sollten sie einfach unter dem nächsten den Druck machen - gibts da was zum anklicken?

Danke
Dateianhang: Rechnung Nr.jpg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 13.05.2014 [10:43]
Aus diesem Schnipsel soll man den Kontext auch noch erraten. Bitte erkläre mal alles ausführlicher, was du da machst... Danke

P.S.: Wahrscheinlich sind dir die Regionen und deren Verbundenheit miteinander nicht geläufig. Poste eine Bild aus deinem Vorlagen Designer [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2014 um 10:55.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
hannes_m
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.05.2014 [11:00]
sorry - es geht um Rechnungen die ich einfach ausdrucken möchte - seit mein Kunde die Abschlagszahlungen eingeführt hat hab ich das Problem, dass der Andruck von Zahlungsbedingungen und dem Schlusstext zu weit nach oben wandert (siehe Bild)

wenn ich nun diese Bausteine nach unten verschiebe dann ist das auch keine Lösung denn bei den "normalen" Rechnungen wird dann eine 2te Seite angefangen. Eigentlich sollte der Text einfach nicht über ein anderes Feld schreiben können..

Danke
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 13.05.2014 [11:09]


Rechtsklick auf jede Region und du sieht "Verschieben im Verhältnis zu..." Diese Ordnungsreihenfolge ist wichtig. Wenn du nur einen Teil darin verschiebst, löst das nicht unbedingt das Problem.
Was du konkret verschoben hast, bleibt weiterhin unklar.... ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
hannes_m
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.05.2014 [13:04]
das wars - super Danke

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen