Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Freitext

Pulverbeschichter
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 11.11.2012 [14:04]
Hallo zusammen.

Ich muss meine Auftrag / Lieferschein / Rechnungsvorlage ändern.
Es müssen bis jetzt folgende Spalte dazu Paint No. und T.A.G. Nr. und Gewicht.

1. Über Spalten definiren habe ich diese eingetragen.
2 . Im Vorlagendesigner auch, aber unten in den Spalten finde ich keine Möglichkeit
diese anzuzeigen. Es muss ein Freitext sein da die Artikel immer andere Bezeichnungen haben.
zb. Paint No. 6 oder Paint No. 2 usw. und bei den T.A.G. Nr. 1011 PV 1 oder 4533 GH 232 usw.
3 . Beim Gewicht konnte mit den Vorgabe lösen und wir auch angezeigt.

Vielen Dank für eine Info http://www.pulverlackbeschichter.de
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 11.11.2012 [14:39]
"Pulverbeschichter" schrieb:

2 . Im Vorlagendesigner auch, aber unten in den Spalten finde ich keine Möglichkeit
diese anzuzeigen. Es muss ein Freitext sein da die Artikel immer andere Bezeichnungen haben.
zb. Paint No. 6 oder Paint No. 2 usw. und bei den T.A.G. Nr. 1011 PV 1 oder 4533 GH 232 usw.


Hallo Pulverbeschichter,
Ich glaube schon, wenn Du den Artikel hier studierst, findest Du eine passable Antwort.

Dabei wird unter Nutzung der Anordnung der Spalten der individuellen Artikelfelder in > Rechnung > Eingabemaske, die Möglichkeit geschaffen, Werte fertig sortiert in der Rechnungsansicht präsentieren zu können statt Spalten im Vorlagen Designer basteln zu müssen.

Hilfreich ist immer ein typischer Screen deiner opt. Rechnungsansicht hochzuladen, damit man sieht wie, wie die Verhältnisse sind und wo man besser ansetzen kann. Die Frage ist: wie lang sind diese Werte und wie lang der Artikelbeschreibungstext konkret und wieviele "Spalten" sind es? Was ist T.A.G. ? Spalentitel?

Hier ist leider eine sehr aufwendige Lösung zu sehen.


۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen