Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fußzeile des Briefpapier auf der 2. Seite + Folgeseiten

maxverkauft
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.10.2013 [10:05]
Hallo Leute,

ich würde gerne die Fußzeile (im Briefpapier angelegt) auf der 2. Seite sowie den Folgeseiten erscheinen lassen. Es soll aber nur die Fußzeile erscheinen und nicht das komplette Briefpapier (inkl. Kopfbereich etc.).

Wie funktioniert das?

Gruss

Max
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 18.10.2013 [11:56]
Routinemässig geht das m.E. nicht. Müßtest du über Vorlagen Designer in jede Vorlage einzeln hineinkopieren. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 22.10.2013 [17:03]
Ja richtig. Du kannst im Briefpapier schon mal alles einpflegen bis auf die Fußzeile. Diese müsstest Du dann in den Bereich "Fuß" sämtlicher Vorlagen kopieren. So wäre es möglich. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
maxverkauft
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.10.2013 [17:14]
Ok. Vielen Dank für die Info.

Das bedeutet aber auch, dass ich bei evtl. Änderungen innerhalb der Fußzeile wieder jede Vorlage einzeln ändern muss. Der Vorteil des Briefpapiers geht also somit verloren?

Gruss

Max
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.10.2013 [18:15]
Die Vorteile des Briefpapieres sind ja anders gewichtet und nicht vergleichbar mit Deinen speziellen abweichenden Bedürfnissen. Klar muß dein Vorhaben jedesmal in jeder Vorlage angepasst werden. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17760 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Samm

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage