Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fußzeile nur auf bestimmten Vorlagen anzeigen

Tec2000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.02.2013 [17:43]
Hallo,

wir haben ein neues Briefpapier erhalten, auf dem wir unsere Kontodaten etc. bereits in der Fußzeile vorgedruckt haben. Somit benötigen wir die Fußzeile beim Ausdruck nur noch für PDFs, die wir per E-Mail versenden. Wie stelle ich das ein?icon_confused.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.02.2013 [20:21]
Dann mußt du das in eine Vorlage integrieren, die für den PDF Versand genutzt wird. Der gesamte Briefkopf wäre da ja auch zu implementieren. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Tec2000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2013 [17:05]
Hi Samm,

danke für Deine Antwort. Das mit der Kopfzeile ist kein Problem. Aber ich weiß leider nicht, wie ich da die Fußzeile einrichten soll. Wenn ich das versuche, erscheint die "Fußzeile" immer am Ende des Schlusstextes, d. h. u. U. in der Mitte der zweiten Seite.

Ich bin mir sicher, dass hier ein einfacher Bedienfehler meinerseits vorliegt, aber ich weiß nicht, wie ichs einrichten kann, dass die Fußzeile auch ausschließlich nur am Seitenende angezeigt wird.

Viele Grüße
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.02.2013 [17:55]
Nimm den Bereich oberhalb ^ Fuß als Fußtext. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Tec2000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.02.2013 [11:29]
Funzt - dankeschön icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5359 Themen und 17754 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage