ich möchte Orgamax in Zukunft besser nutzen und habe, heute upgedatet.

Ich habe folgenden Sachverhalt:
Ich bin Fotograf der Hochzeiten fotografiert. Auf meiner Webseite hab ich Fotopakete dargestellt, aber trotzdem kommt es vor das Kunden die Pakete modifiziert haben möchten, mehr Stunden zusätzliche Leistungen usw.
was ich erreichen möchte:
Ich möchte in Orgamax alle denkbaren Kundenszenarien darstellen und dann mit wenigen Klicks Angebote, Aufträge und Rechnungen erstellen ohne neu zu Kalkulieren zu müssen.
Was ich bisheriger gemacht habe
Ich habe mir in einer Tabellenkalkulation alle meine Fotopakete noch mal sorgfältig nachkalkuliert sodas ich jetzt jedes Fotopaket Arbeitsstunden hinzufügen kann. Ähnlich wie bei Handypaketen Tarif 1 mit Minutenpreis X, Tarif 2 mit Minutenpreis Y. Das ganze hab ich als Artikelsets angelegt.
Was ich in Orgamax erreichen möchte
Wenn ich meine Rechnung/Angebot/Auftrag ausgebe möchte ich nicht das alle Kalkulationzwischenschritte zu sehen sind (das Fotopaket wird in mehreren Einzelartikeln zerlegt). Im Vorlagendesigner hab ich aus einer Standard Vorlage einige Elemente gelöscht die mich gestört haben. (siehe Anhang)
Position 1 kann so bleiben
Position 2 der Einzelpreis soll nicht zu sehen sein.
Position 3 der Einzelpreis soll nicht zu sehen sein. Hier soll die Anzahl verändert werden (maximale Stundenanzahl im Text ist eine Variabel).
Meine Frage
Gibt es eine Logik in der ich im Vorlagendesigner sagen kann, bei Artikel aus „Artikelkategorie X“ oder „weitere Artikel Merkmale“ oder "Kostenart" NICHT den Einzelpreis anzeigen sondern einen gruppierten Einzelpreis?
Ich hoffe mein Problem ist nachvollziehbar.
viele Grüße
Claas