Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Inventurliste mit Vorlagendesigner bearbeiten ?

Jats
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.12.2016 [10:35]
Guten Morgen,

ich finde die neue Inventurliste zum Stichtag sehr praktisch. Noch besser wäre es aber, wenn auf der Liste nicht nur die Bestände, sondern auch die EK-Preise aufgeführt wären. Lässt sich diese Vorlage irgendwie im Designer bearbeiten ?

Ich habe bereits versucht, die korrespondierende Datei "InventurlisteAlle.rtm" in das Vorlagenverzeichnis für Rechnungen zu kopieren und dann mit dem Designer zu öffnen, aber leider kann ich mit den angezeigten Datenbankfeldern nicht viel anfangen bzw. die Vorlage wird ohne jegliche Berechnungen o.Ä. angezeigt.

Ist das ein Fall für das Supportteam oder kann ich das auch irgendwie selbst lösen ?

Danke schonmal und vorweihnachtliche Grüße,
Jason
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.12.2016 [10:41]
Danke für die vorweihnachtlichen Grüße und weihnachtlichen Grüße zurück An alle Community User.
Du hast es schon recht erkannt. Ein Fall für den Support. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Jats
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.12.2016 [12:13]
Danke für die schnelle Antwort - ich hatte gehofft, den Support etwas entlasten zu können, aber dann komme ich wohl nicht drum rum.

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Benutzer: rewas

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen