Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Keine Bankdaten der Rg. auf Briefen

orgamini
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.11.2012 [21:40]
Hallo zuerst, ich bin orgamini, ganz neu hier und unbeholfen wie ein kleines Baby, man muss mir alles beibringen, und ich versuche meine ersten Schritte zu machen:

Ich habe die Rg.-Vorlage soweit provisorisch eingerichtet, natürlich steht unten in der Fußzeile wie von mir gewünscht die Bankverbindung drin, dies taucht auch in den Briefen auf, da diese Vorlagen vermutlich gemeinsam genutzt werden. Ich möchte aber nicht jedem, dem ich z.B. eine Absage schreibe, meine Bankverbindung mitteilen. Wie bekomme ich die raus, aber nur bei den Briefen. Bei den Rg. soll sie weiterhin drin stehen.

Vielen lieben Dank an die Orgamaxhelfer von deltra und an die gleichgesinnten Orgamaxnutzer.

Wieveil kostenlose "Telefonzeit" steht einem eigentlich beim Support zu? Ich habe das Gefühl dass da auf die Uhr geschaut wird?
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 02.11.2012 [00:52]
Hallo orgamini,

das ist ganz einfach. Lass die Bankverbindung auf den Briefbogen einfach weg.

Es gibt zwei weitere sinnvolle Möglichkeiten die BV einzutragen:

1. Im Textbereich der Zahlungsbedingungen

2. In den Textbausteinen der Rechnung

Beides findest Du unter "Stammdaten" in der oberen Menüleiste.

Viele Grüße ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
orgamini
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.11.2012 [22:44]
Hallo Profilaie,

das hört sich sehr gut an, ich versuche es die Tage mal und melde mich ob es klappt und gefällt, das Programm an sich ist sehr gut.

Danke für die Auskunft

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen