Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Keine Preisangabe bei Alternativpositionen

altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 26.11.2014 [19:02]
Guten Abend,

bis gestern hat es einwandfrei funktioniert, aber seit heute zeigt OM für Alternativpositionen keine Preise mehr an. Ich habe bereits die Originalvorlage erneut runtergeladen und installiert....keine Änderung.
Wenn ich ein Angebot für Artikel aus den Stammdaten erstelle, dann zeigt OM für jeden dieser Artikel korrekt den Einzelpreis an. Setze ich aber einen der Artikel auf "Alternative", dann wird für diesen Artikel kein Preis mehr angezeigt.
Ich nehme an das ist eine reine Einstellungssache, komme aber nicht drauf was das sein könnte.
Hat jemand einen Tipp?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.11.2014 [22:32]
Das funktioniert.
Vermutung: ist die Spalte Einzelpreis überhaupt sichtbar oder ausgeblendet!? ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 27.11.2014 [09:39]
Hallo Samm,

ja klar. Es werden alle Preise korrekt angezeigt. Erst wenn ich eine Position auf "Alternative" setze, dann verschwindet der Listenpreis dieser einen Position komplett.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.11.2014 [10:49]
Kann ich mir das so nicht erklären. Da hilft sicherlich ein Blick vom Support drauf. Und dann löse bitte das Rätsel hier auf. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 27.11.2014 [11:02]
Ich habe alle Änderungen von gestern dokumentiert und ein Backup von Vorgestern eingelesen, nun geht es wieder.
Sollte das nochmal vorkommen rufe ich den Support an und poste das Ergebnis hier.

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17764 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Samm

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage