Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrsprachigkeit von Dokumenten innerhalb eines Mandanten

benii
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.08.2015 [15:07]
Hallo Leute,

entschuldigt, aber ich muss jetzt nochmal ganz doof nachfragen, weil ich es einfach nicht glauben will.

Kann ich mich OM tatsächlich nicht innerhalb einer Anmeldung / eines Mandanten mehrere Arbeitsschritte in verschiedenen Sprachen erledigen?

Ich meine, ich möchte nicht die Programmsprache umstellen, die OM-Software soll schon deutsch bleiben. Aber ich möchte gern die Bestellung eines deutschen Kunden bearbeiten und ihm eine deutsche Rechnung schicken und zum Beispiel im Anschluss auf englisch eine Bestellung ins Ausland senden, bei der alle Dokumentenbestandteile auf englisch sind. Aber dies scheint unmöglich zu sein?

Allein schon deshalb, weil ich ohne Vorlagendesigner nicht mal Einfluss auf die verschiedenen Platzhalter & deren Benennung nehmen kann, oder!?

Zugegeben, ich bin etwas schockiert. icon_wink.gif

Danke & Grüße
benii [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2015 um 15:08.]
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.08.2015 [08:15]
Hallo Benii,

du kannst bei uns ein englisches Vorlagenpaket erwerben. Hiermit hast du alle Standardvorlagen inkl. Bestellungen in englischer Sprache.
Du kannst dann genau so verfahren wie unten beschrieben.
Ruf doch mal bei uns an und frag nach dem Paket.

Grüße
Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
benii
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.08.2015 [18:19]
Hallo Equilibrium,

danke, dann weiß ich bescheid.

MfG benii

orgaMAX Forum hat 4532 registrierte Benutzer, 5460 Themen und 17961 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.15 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr