Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Melodesign mit Lieferadresse

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 15.01.2014 [10:08]
Ich suche den Programmierer der Melodesign Vorlage, bzw. irgendjemand der sich damit auskennt.

Ich möchte die Kundenlieferadresse in die Melodesign Vorlage dirkt eingebaut haben. Wer kann es mir einbauen, so das es auch funktioniert. Gerne per PM mit Preisvorstellung.

Danke und mit bestem Gruß
Nitomilo Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


pepelepew
Profi
Verfasst am: 15.01.2014 [12:22]
das ist ein Mitarbeiter von Deltra. Wir haben unsere Vrolagen auch anpassen lassen, das hält sich preislich alles in Grenzen.
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 15.01.2014 [13:05]
ah super. Danke für den Tip. Welcher es war weißt du nicht mehr oder ? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


pepelepew
Profi
Verfasst am: 15.01.2014 [13:23]
gehe zu Vorlagendesigner - "weitere Vorlagen online suchen", der Autor steht immer neben den Vorlagen.
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 15.01.2014 [15:06]
alles klar. Danke. Hab Kontakt aufgenommen icon_smile.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.01.2014 [23:22]
Bitte diese Vorlage online veröffentlichen! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 17.01.2014 [11:13]
dauert wohl noch etwas. Der Kollege der die Vorlage programmiert hat, hat offenbar viel zu tun (Deltra hat ein sehr hohes Supportaufkommen).

Ich warte noch auf einen Rückruf. Aber da der Programmierer auch hier im Forum unterwegs ist, wird er diesen Post bestimmt schon gelesen haben und vielleicht haben wir ja Glück und er setzt sich die 5 Minuten dran und passt die Vorlage an und setzt diese Online.

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Wacker
Neuling
Verfasst am: 06.01.2015 [19:37]
Schade diese gewünschte Vorlage "Mellodesign mit Kunden- Lieferadresse" wurde wohl leider nie fertig gestellt oder nicht veröffentlich, wie?

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen