Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

P_CUSTORDERNO wird nicht ausgegeben

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 29.08.2011 [12:03]
Hallo Zusammen,
laut OrgaMAX Handbuch bezieht sich die Variable P_CUSTORDERNO u.a. auf die Referenznummer des Kunden.

Nun habe ich bemerkt das wenn ich die Variante auf einer Rechnung (oder anderen Vorlage) ausgebe (DBText) nichts angezeigt wird.
Kann das jemand bestätigen? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 29.08.2011 [12:50]
Hallo Angeal,
bei mir wird das Feld (in diesem Fall auf einer Rechnung) sofort richtig gefüllt. Erstelle doch einmal ein neues Feld mit der Variable "P_CUSTORDERNO" und schiebe es an eine freie Stelle in der Vorlage. Vielleicht wird ja das alte Element von einem anderen verdeckt. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 29.08.2011 [12:56]
Nochmals Danke, Wiggum.

Problem gelöst....Obwohl es nicht direkt von einem Feld verdeckt war (und im Designer sichtbar war) konnte ich es durch einen Rechtsklick und eine Verschiebung in den Vordergrund sichtbar machen icon_smile.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4514 registrierte Benutzer, 5444 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr