Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Problem Absenderzeile Briefpapier

cyberian
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.05.2013 [07:56]
Guten Morgen Zusammen

Seit ein paar Tagen haben wir jetzt orgaMAX. Bei der Einrichtung habe ich aber ein Problem was die Absenderzeile angeht. Das Problem; die Absenderzeile ist anscheinend immer im Briefpapier verankert und nicht in der Vorlage. Wenn ich jetzt beispielsweise ein Angebot schreibe und auf "mit Briefpapier" gehe, um es auszublenden verschwindet auch die Absenderzeile. Ist für uns problematisch, weil die auf unserem Briefpapier nicht gedruckt ist. Was kann ich jetzt am besten machen?

Wir haben zwei verschiedene Briefpapiere. Einmal das normale und das, wenn wir über Factoring abrechnen.
Den Vorlagendesigner würden wir uns gerne sparen, weil es ja eigentlich "nur" um diese Absenderzeile geht.

Vielen Dank und Grüße
Cyberian OrgaMAX 2014
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.05.2013 [11:00]
Hallo,
Also: Euren Briefpapierbögen fehlt die Absenderzeile.
Entweder alle unnötigen Felder im Orgamax > Briefpapier gestalten ausblenden mit Ausnahme der Absenderzeile und dann mit Taste mit Briefpapier in OM drucken. NACHTEIL: Für Onlineversand habt ihr gar kein Briefpapier mehr.

Oder:
Vorlagen Designer testweise runterladen für 30 Tage und dann in allen auch zukünftig relevanten Vorlagen die Absenderzeile in die Vorgangsvorlagen hineinkopieren. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
cyberian
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.05.2013 [11:02]
Kann ich die, während der Testzeit angelegten, Vorlagen denn auch nach Ablauf der Testzeit benutzen?
Dein genanntes Problem ist mir bewusst - deswegen sehe ich das nicht als Lösung.
Ich brauche für die Angebote ja ein PDF mit unserem Papier icon_wink.gif
Habe ich eigentlich die Möglichkeit die Standard Vorlagen zu duplizieren?
Ich habe ja zwei Briefpapiere. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2013 um 11:04.]OrgaMAX 2014
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.05.2013 [11:28]
zu 1 JA
zu 2 JA
angepasste Vorlagen bleiben im Ordner verfügbar auch dupliizerte. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
cyberian
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.05.2013 [13:04]
Laut Orgamax Support kann man das versuchen; hat dann aber ein Wassezeichen "DEMO" auf seinem Dokument. Anscheinend komme ich um den Vorlagendesigner nicht rum icon_frown.gif OrgaMAX 2014

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen