Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

QR-Code auf Vorlagen einfügen

titami
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.06.2013 [13:24]
Hallo,

wir sind nun auch stolze Besitzer eines QR-Codes, welchen ich gerne auf unseren LS- und RG-Vorlagen einfügen würde. Leider bekomme ich dies nicht hin. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus.
titami
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 24.06.2013 [14:59]
auf der Seite qrcode-generator.de beispielsweise kann man aus jeder beliebigen Seite einen QR-Code erstellen und als JPG abspeichern.
Dieses JPG kannst du dann mit dem Vorlagendesigner in die gewünschten Vorlagen einbauen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2013 um 14:59.]
titami
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.06.2013 [12:02]
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon versucht, über den Button DB2DbarCode unseren Barcode in die Vorlage hinein zu kopieren, aber leider klappt es nicht. Was mache ich falsch?
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 25.06.2013 [15:55]
es gibt doch auch einen Grafikbutton (4 Button nach links neben dem 2DBarCode). Damit kannst du ein jpg in die Vorlage kopieren. [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2013 um 15:56.]

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen