Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnugsanschrift im Auftrag darstellen

halousi
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2018 [09:47]
Hallo zusammen!
Wir haben immer wieder das Problem, daß neben einer abweichenden Lieferanschrift auch eine abweichende Rechnungsanschrift im Auftrag angelegt werden muss. Wie kann ich die Adresse in der Vorlage einbinden damit der Kunde diese auch entsprechend kontrollieren kann? Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.01.2018 [10:19]
Hallo halousi,
mit Version 18 gibt es weitere Adressen. Schaue bitte in den Beitrag
Adresse eines Objektes in Vorgang Rechnung o.ä einfügen
۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
halousi
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2018 [10:43]
Hallo Samm,

vielen dank für deine Antwort. Das sollte aber schon irgendwie auch automatisch passieren. Ich kann ja unmöglich bei jedem Vorgang prüfen ob ein Kunde evtl. eine abweichende Rechnungsadresse in den Stammdaten hinterlegt hat. Das das bei Angeboten nicht unbedingt sein muss leuchtet mir ja noch ein, aber in einem Auftrag und/oder auf einem Lieferschein sollte man das schon darstellen können. Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!

orgaMAX Forum hat 4474 registrierte Benutzer, 5411 Themen und 17876 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.36 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage