Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnungen einmal mit und einmal ohne Briefpapier????

pylonracer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.01.2019 [17:46]
Hallo,
wie kann ich OM19 beibringen meine Rechnungen einmal mit Briefpapier und einmal ohne zu drucken.
In der Eingabemaske ja ganz simpel, aber wenn ich jede Rechnung einzeln anklicken muss und umschalten ist das schon Aufwand.

Ich schreibe normalerweise meine Rechnungen und dann wenn alle fertig sind drucke ich diese zusammen aus (alle markieren, drucken)
Klappt ja soweit.
Da der Kunde aber eine Rechnung mit einem superschönen fertigen Briefbogen bekommt und da natürlich nichts außer sie Adresse, Positionen etc aufgedruckt sind möchte ich diese natürlich dann auch im Stapel drucken.
Kann man das irgendwie umschalten wenn alle markiert sind das einmal mit und einmal ohne Briefpapier gedruckt wird?
Drucker kann man ja auswählen, nur die Vorlage nicht.

Ratlos.

Gruß Frank
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.01.2019 [18:22]
Geht so nicht. Aber wozu auch unbedingt Ausdrucken.
Für Dich liegt ja das PDF im Archiv vor.
Und wenn Du tatsächlich ohne Briefpapier willst am Ende eines Zeitraumes, alle anklicken und dann ohne Briefpapier auswählen. Ist soo. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen