Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Schriftart unterstützt das Währungszeichen € nicht

office
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.07.2014 [16:23]
Hallo

Unsere Schriftart unterstützt das Währungszeichen € nicht, d.h. ich bekomme in der Druckansicht bei den Preisen (Einzelpreis, Gesamtpreis, ..) den Betrag und dahinter nur ein Rechteck dargestellt.
Gibt es eine Möglichkeit das Feld so zu definieren, dass nur die Zahl (Betrag) angezeigt wird!?
Wenn ich im Vorlagendesigner den Bereich "Zahlenformate holen" rausnehme verschwinden zwar die Rechtecke - nur ist das meiner Meinung nicht die Lösung.
Event. muss man die Definition "BetragsformatMitWaehrung" bzw. "EinzelpreisFormatMitWaehrung" ändern - aber wo kann ich das vornehmen!?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.07.2014 [20:48]
Man kann alles. Dann muss man bereit sein 1000 und 1 Stunde "hobbymäsig" in sowas zu investieren und allein dafür auch im gerade nicht passenden Moment wieder Stunden zu investieren - auch im laufenden Geschäftbetrieb.headbang.gif

Du liegst nicht falsch mit deiner Stöberei. Aber es ist nur 1 Stelle und es gibt weit mehr zu entdecken als das allein reicht.

Es ist meiner Erfahrung nach keine gute Voraussetzung sich ausgerechnet für eine Schriftart zu entscheiden, die kein Währungssymbol unterstützt. Es gibt soviele andere geignetere Schriftarten...icon_yes.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen