Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Schriftgröße und Typ bei Zahlungsbedingung

Fotomanufaktur
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.07.2011 [08:43]
Hallo,

irgendwie finde ich es nicht. Wo kann ich denn Schriftgröße und Typ bei den Zahlungsbedingungen angeben?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.07.2011 [14:30]
Nirgends kannst Du das einstellen - noch! irgendwann kommt auch das. Die Formatierungsmöglichkeit wurde sukzessive eingeführt. Hier fehlt sie noch. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 07.07.2011 [16:32]
Hallo zusammen,

geht das nicht im Vorlagendesigner?
Ich denke schon, habe es zwar noch nicht ausprobiert.

Gruß
Esiebert Gruß
Esiebert
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.07.2011 [20:08]
Während man unter Stammdaten die Textbausteine für Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Briefe und auch ebenso die Artikelbeschreibung schon individuell voreinstellen kann, gilt das dort noch nicht für Zahlungsbedingung, Lieferbedingung, Mahnung und Bestellung.
Über den Vorlagen Designer geht es natürlich, aber es ist nun wirklich nicht so easy zu realisieren und setzt den VD voraus. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Fotomanufaktur
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.07.2011 [07:52]
Ich habe den Rest jetzt einfach angepasst. Jetzt sieht es stimmig aus. icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen