Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Seriennummern außerhalb der Artikelbeschreibung darstellen

WISeGmbH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.04.2020 [12:14]
Hallo zusammen,
ich brauche in einem Bericht die gespeicherten Seriennummern außerhalb der Artikelbeschreibung.
Wir haben in nahezu jedem Auftrag Teile die mit Seriennummer Identifiziert werden. Auf den Rechnungen, genauer in den Artikelbeschreibungen der Rechnungen funktioniert das jedenfalls. Jetzt brauch ich die gespeicherten Seriennummern aber ohne die Artikelbeschreibung bzw. mit einer stark verkürzten auf einem Bericht außerhalb der Artikelbeschreibung.
Alle Individuellen Felder "M_INDIVIDUAL1 - 20" sind schon seit Jahren benutzt, .
Weil ich die Seriennummern irgendwie nicht finde habe ich versucht auf die Individuellen Felder der einzelnen verwendeten Artikel "P_A_INDIVIDUAL1" zuzugreifen. Hier könnte ich die Seriennummer in der eingeblendeten Spalte eintragen, ist zwar nicht Sinn der Sache würde aber helfen. Allerdings kann ich hier auch nur auf den ersten Artikel zugreifen.
Jetzt gehen mir die Ideen aus.
Am allerbesten wäre die Verdoppelung der Individuellen Felder im Auftrag. das wäre dann sehr komfortabel zu Lösen.
Hat jemand eine Idee. Ich würde auch dafür bezahlen wenn jemand mir das Problem löst.
Liebe Grüße und bleibt Gesund
Harald
Dateianhang: Bericht_1.jpg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.04.2020 [12:45]
Hast Du den Support schon mal angefragt? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
WISeGmbH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.04.2020 [18:18]
"Samm" schrieb:

Hast Du den Support schon mal angefragt?

Hallo Samm, nein habe ich noch nicht, ist ja Ostern.
Ich habe mal ein bisschen gebastelt, und alles funktioniert. Nur die Seriennummer nicht.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen