Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Spaltenüberschrift in englisch

Red_led
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.12.2011 [19:18]
Hallo, ich bin bei der Arbeit mit dem Vorlagendesigner auf ein Problem gestoßen und hoffe nun auf Wissendeicon_wink.gif
Ich benötige Angebots- und Rechnungsformulare in englisch. Alles hat ganz gut geklappt, nur bei den Spaltenüberschriften musste ich feststellen, dass die englischen Bezeichnungen zwar im Designer stehen, aber weder in der Vorschau noch im Druck ausgegeben werden. Dort bleibt alles Deutsch.

Im Forumarchiv habe ich einen Lösungsvorschlag gefunden, allerdings sind die Angaben wahrscheinlich veraltet, die dort genannten Felder finde ich bei mir nicht.

Gibt es Hoffnung?
Gruß Red_led
Red_led
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.12.2011 [20:09]
Ich hab´s gefunden: Unter "Berechnungen > Ereignisse > BeforePrint" den gesamten Bereich "Beschriftungen der Spalten holen" auskommentieren und schon klappt es.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 21.12.2011 [20:56]
Seit OrgaMax 11 geht viel flexibler und bequemer noch direkt im Vorgang. Für diesen einmaligen Vorgang oder alle mit dieser Vorlage: ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Tec2000
Neuling
Verfasst am: 10.09.2012 [17:23]
Bei mir funktioniert irgendwie keines von beiden. Kann mir wer helfen? Wird schön langsam ein bisschen dringend....
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.09.2012 [19:39]
http://www.deltra.com/s/faq/vorlagen-briefpapier/vorlage-in-anderer-sprache/ [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2012 um 20:20.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 11.09.2012 [09:00]
"Samm" schrieb:

Seit OrgaMax 11 geht viel flexibler und bequemer noch direkt im Vorgang. Für diesen einmaligen Vorgang oder alle mit dieser Vorlage:


Das ist ja super. Wieder was dazugelernt. Ich habe es bisher noch auf die andere Art gemacht.

Danke!icon_yes.gif Gruß
Esiebert
Esiebert
Profi
Verfasst am: 11.09.2012 [09:03]
"Esiebert" schrieb:

"Samm" schrieb:

Seit OrgaMax 11 geht viel flexibler und bequemer noch direkt im Vorgang. Für diesen einmaligen Vorgang oder alle mit dieser Vorlage:


Das ist ja super. Wieder was dazugelernt. Ich habe es bisher noch auf die andere Art gemacht.

Danke!icon_yes.gif



nur ist es "Linksklick" mit der Maus Gruß
Esiebert
Tec2000
Neuling
Verfasst am: 11.09.2012 [10:15]
Super, danke!

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen