Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Tabelle der Artikelmerkmale

heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 12.05.2016 [08:56]
Guten Morgen.
Kann mir jemand sagen, wie die Tabelle der Artikelmerkmale heißt.
Kann diese leider nicht finden.

Grüße
Nico
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.05.2016 [10:11]
Ich kann nur ahnen wonach Du suchst. Und Du hast ja schon gutes Feedback gegeben. Vielleicht hilft Dir aus der Artikel Liste etwas:
BAS_ARTICLES
BAS_ARTICLES_MATERIAL
BAS_ARTICLES_PRICES
BAS_ARTICLES_PRODUCTION
BAS_ARTICLES_PROPERTIES
BAS_ARTICLES_PURCHASEPRICES
BAS_ARTICLES_SUPPLIERS

Und hier ein vielleicht nützlicher Link über die OrgaMAX Datenbank, wenn man was davon versteht. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 12.05.2016 [10:20]
Hallo Samm,

Danke für die Antwort.
Diese Tabellen habe ich gefunden. Leider finde ich aber das Artikelmerkmal das ich angelegt habe nirgends.
Zur Erklärung:
Ich habe ein Artikelmerkmal definiert (siehe Bild).
Dieses Merkmal möchte ich nun auslesen und weiterverarbeiten auf einer Vorlage.
Leider kann ich aber die Tabelle, habe die komplette Datenbank mit Access ausgelesen, und habe alle Tabellen die ARTICLES enthalten durchsucht aber nichts gefunden.
Deswegen habe ich die Frage nach der Tabelle der Merkmale gestellt.

Grüße
Nico
heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 12.05.2016 [10:39]
Hallo Samm,

habe nun nochmals nachgesehen, und die Tabelle gefunden.
Habe es wohl vorhin überlesen.
Diese Tabelle ist für die Weiteren Artikelmerkmale da:
BAS_ARTICLES_PROPERTIES

Danke dir nochmals.
Grüße
Nico

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen