Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Textbreite der Artikelbeschreibung unterhalb von Daten

max84er
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.12.2018 [12:43]
Guten Mittag,

via Suchfunktion konnte ich leider nichts finden. Ich versuche bzw. suche aktuell nach einer Umsetzung für die Vorlagen in Bezug auf die Artikelbeschreibung. Diese sollte im Idealfall (Aufgrund ihrer Länge) quasi unterhalb der Menge usw. fortgeführt werden.

Eine Musterlösung habe ich hier gefunden, welche mir persönlich sehr gut gefällt.

Ist es möglich dies mit dem Vorlagendesigner umzusetzen? - Wenn ja, wie? Versuche es aktuell am Angebot im BizDesign.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Beste Grüße
keremakin
Neuling
Verfasst am: 10.12.2018 [12:58]
Hi max84er,

bin zwar leider selbst noch ein Anfänger, aber soweit ich weiß, kannst Du den Text in der Artikelmaske (im Feld Artikeltext) beliebg formatieren. Es bleibt aber alles in der Spalte (siehe Anhang).

BG Kerem
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.12.2018 [18:26]
Hallo max84er,
keremakin hat schon was gezeigt.
Klicke in der Druckansicht in den Spaltenkopf und lasse möglichst viele Spalten weg.
Sonst braucht es echt mehr Erfahrung. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen