Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Titel und Kopf Formatierung

CDSLABOR
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.03.2013 [21:35]
Hallo,

ich möchte folgendes Design umsetzen:

ich möchte auf JEDER Seite mein Firmenlogo oben rechts am Papier haben und unmittelbar darunter auf JEDER Seite die Kundenanschrift links und rechts davon die Infos zu dem Angebot haben.

Das würde laut Bedienungsanleitung bedeuten, dass dieses Feld in den Kopf gehört und nicht in den Titel.

Jetzt soll allerdings auch auf der Deckseite der "Danke für Ihre Anfrage.... "-Text stehen und zwar direkt unter der Kundenanschrift und so.. . Auch kein Problem, da der in den Bereich Titel gehört.

jetzt ist es aber im Vorlageneditor so, dass der Titel Bereich über dem Kopf Bereich ist und ich daher das Logo, die Kundenanschrift unterhalb von dem Titel also in den Kopfbereich reinmachen müsste. aber dann wär eben das Logo nicht mehr oben rechts und der Wilkommenstext wäre über dem Logo nur aufn Deckblatt...

klar was ich mein? *g* sorry ich sitz schon 14 Stunden vom PC und bin quasi Hirntot...

LG
CDSLABOR
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.03.2013 [22:17]
erm ja - Problem gelöst. Wie?

na einfach alles nochmal vom Titel in den Kopf kopieren (alles bis auf den Willkommenstext) und roger...

Orgamax und ich sind nach 16 Stunden PC bereits gute Freunde geworden icon_biggrin.gif

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen