Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Trennstrich zwischen Lieferscheinen bei Sammelrechnung

ravenhn
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.08.2016 [11:04]
Hi Leute,

hab da mal eine frage wo ich selber nicht weiter komme.
Ich erstelle immer Sammelrechnungen anhand von erstellten Lieferscheinen.
Jetzt habe ich es mit dem Vorlagen Designer schon so weit geschafft, dass immer ein Trennstrich zwischen den einzelnen Lieferscheinen eingefügt wird, dies funktioniert allerdings erst ab der zweiten Seite !!

Wenn ein Lieferschein schon auf der ersten Seite zu ende ist und der nächste gleich darauf folgt wird hier komischerweise kein Trennstrich eingefügt.

Hier finde ich leider nirgends ein Fehler bei mir.
Kann mir da jemand helfen ?

MFG

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 01.08.2016 [19:57]
Wie heißt die Vorlage? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ravenhn
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.08.2016 [02:51]
Morgen,
ich benutze die Vorlage: Rechnung gruppiert nach Lieferscheinnummer

MFG
MFG

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.08.2016 [11:05]
Zeige bitte einen Screen aus dem Vorlagen Designer, wie Du das gemacht hast. Danke!
Hier ein Beispiel mit Fläche Farbe gradiell abgestuft gezeigt. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2016 um 11:20.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Dateianhang: Trennlinie.png
ravenhn
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.08.2016 [13:08]
Anbei einmal die ersten zwei Seiten einer Sammelrechnung gruppiert nach Lieferscheinen.

Hier sieht man das Problem, das auf der ersten Seite der Rechnung zwischen verschiedenen Lieferscheinen kein Trennstrich eingefügt wird.

Allerdings wird dies automatisch auf allen folgenden Seite gemacht, wie auf dem zweiten Bild zu sehen.

MFG

S MFG

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.08.2016 [15:07]
Das hatte ich bereits verstanden.
Wie Du das im Vorlagen Designer umgesetzt hast, davon einen Screen bitte. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen