Kann ich im Desinger Anpassungen aus meinem neuen Rechnungsformular in die Gutschrift- bzw Proforma- oder Lieferscheinvorlage kopieren, oder muss ich das wirklich alles x-mal nachbauen?
Dank und Gruß
GeHa
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
GüntherH ![]() Neuling Und noch eine Frage ![]() Kann ich im Desinger Anpassungen aus meinem neuen Rechnungsformular in die Gutschrift- bzw Proforma- oder Lieferscheinvorlage kopieren, oder muss ich das wirklich alles x-mal nachbauen? Dank und Gruß GeHa | |
Mausko ![]() Amateur Hallo, wenn Du die Änderungen markierst und unter "Bearbeiten" im Designer auf "kopieren" klickst, solltest Du diese Änderungen dort dann unter "Einfügen" in die zu ändernde Vorlage kopieren können. | |
GüntherH ![]() Neuling ![]() denn auch Spaltenbreiten und berechnete Felder? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2016 um 16:55.] | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Unter > Berechnungen kannst Du ebenso kopieren. Und der Inhalt von der grünen Variable muss extra manuell kopiert werden. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
orgaMAX Forum hat 4487 registrierte Benutzer, 5423 Themen und 17908 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.31 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr