Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Übertrag/Summe wird nicht angezeigt

borkowski.gmbh
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.11.2020 [16:18]
Hallo Zusammen,

ich habe ein Rechnungsvorlage wo die Summe/Übertrag eindeutig auf der ersten Seite angezeigt wird.

Wenn ich eine Rechnung (die mehrere Seiten hat) mit dieser Vorlage schreibe, wird kein Übertrag angezeigt. Kann die Anzeige irgendwie Aus- bzw Eingeschaltet werden?

Über Unterstützung würde ich mich freuen.

LG
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 09.11.2020 [18:24]
Wurde abgeschaltet, weil es Fehler gab.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
borkowski.gmbh
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.11.2020 [06:50]
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe den Einleitungstext angepasst, trotzdem wird der Übertrag nicht angezeigt.

Danach auch die Artikel verändert. Kein Ergebnis. Bis ich Artikel eingefügt habe die nur eine Zeile hoch sind. Hier wurde ein Übertrag angezeigt...

Oder habe ich es falsch Verstanden und der Übertrag wurde permanent abgeschaltet? [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2020 um 07:42.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.11.2020 [14:40]
Unabhängig von der Story im Link wurde die Funktion des Übertrages heraus genommen. Du kannst aber alte oder andere Vorlagen suchen, die es noch funktionell beinhalten. Es funktioniert der Übertrag ersatzweise z.B. über Positionsart mit Seitenumbruch plus Positionsart mit Zwischensumme. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.11.2020 [20:24]
Hier gibt es eine Einstellung im Vorlagen Designer ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen