Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Übertrag/Summe wird nicht angezeigt

borkowski.gmbh
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.11.2020 [16:18]
Hallo Zusammen,

ich habe ein Rechnungsvorlage wo die Summe/Übertrag eindeutig auf der ersten Seite angezeigt wird.

Wenn ich eine Rechnung (die mehrere Seiten hat) mit dieser Vorlage schreibe, wird kein Übertrag angezeigt. Kann die Anzeige irgendwie Aus- bzw Eingeschaltet werden?

Über Unterstützung würde ich mich freuen.

LG
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 09.11.2020 [18:24]
Wurde abgeschaltet, weil es Fehler gab.
۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
borkowski.gmbh
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.11.2020 [06:50]
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe den Einleitungstext angepasst, trotzdem wird der Übertrag nicht angezeigt.

Danach auch die Artikel verändert. Kein Ergebnis. Bis ich Artikel eingefügt habe die nur eine Zeile hoch sind. Hier wurde ein Übertrag angezeigt...

Oder habe ich es falsch Verstanden und der Übertrag wurde permanent abgeschaltet? [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2020 um 07:42.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.11.2020 [14:40]
Unabhängig von der Story im Link wurde die Funktion des Übertrages heraus genommen. Du kannst aber alte oder andere Vorlagen suchen, die es noch funktionell beinhalten. Es funktioniert der Übertrag ersatzweise z.B. über Positionsart mit Seitenumbruch plus Positionsart mit Zwischensumme. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.11.2020 [20:24]
Hier gibt es eine Einstellung im Vorlagen Designer ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4437 registrierte Benutzer, 5373 Themen und 17780 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.42 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 10 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage