Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Variable für mailadresse aus dem Bereich Kommunikation auf Lieferschein

towimi
Neuling
Verfasst am: 15.08.2015 [18:04]
Hallo,
beim Import von shopware wird die mailadresse des Kunden im Bereich Adresse-Kommunikation hinterlegt. Gleichzeitig wird je eine Liefer- und Rechnungsadresse ohne mailadresse übertragen.
Wenn ich im Lieferschein die Variable M_EMAIL verwende, bleibt das Feld leer, da Orgamax ja in der Lieferadresse keine mailadresse findet. Wenn ich jedoch den Lieferschein per mail verschicken möchte, nimmt er die Adresse welche unter Kommunikation steht.
Wie kann ich diese mailadresse aus dem Bereich Kommunikation auf den Lieferschein bringen?
Gruß
Thomas

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5359 Themen und 17754 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage