Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Variierende Bilder auf Angeboten und Co

Weser
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.09.2012 [13:33]
Gibt es eine Möglichkeit auf Angeboten individuelle Bilder zu platzieren? Konkret geht es darum unabhängig von den aufgelisteten Artikeln zum jeweiligen Projekt ein beschreibendes Bild im Angebot einzufügen.

Ich habe schon mit dem DBImage Element gekämpft, aber leider keine Möglichkeit gesehen mein Vorhaben zu realisieren.

Ist es vielleicht schlicht nicht vorgesehen? Gibt es Ideen für einen Workaround?

Eine angenehme Woche wünsche ich noch icon_smile.gif
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 10.09.2012 [16:29]
Unabhängig zu den Artikeln und abhängig zum Projekt also. Dies ist nicht wirklich einfach, sollte aber machbar sein. Dafür müssten die einzelnen Grafiken allerdings direkt in der Angebotsvorlage untergebracht und über eine Variable, die den Projektnamen prüft, ein- bzw. ausgeblendet werden. Dies können wir auch gern für Dich umsetzen.

Sind es nur wenige unterschiedliche Grafiken, kannst Du das ganze eventuell über verschiedene Angebotsvorlagen selbst lösen. Diese kannst Du dann bei Bedarf auswählen. Dies wäre eine einfache Lösung.

Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen