Aber weiter komme ich nun auch nicht. Mir fehlt die Zeile für das individuelle Artikelfeld um die Überschriften der einzelnen Kategorien zu benennen.
Was mache ich falsch? Kann ich bitte einen Hinweis bekommen?

VG
Caro www.bauforum24.biz
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
HC_Pro ![]() Neuling Ich möchte ein Angebot erstellen, welches aus verschieden Kategorien besteht und habe mir dafür die Vorlage Angebot mit optionalen Positionen heruntergeladen. Aber weiter komme ich nun auch nicht. Mir fehlt die Zeile für das individuelle Artikelfeld um die Überschriften der einzelnen Kategorien zu benennen. Was mache ich falsch? Kann ich bitte einen Hinweis bekommen? ![]() VG Caro www.bauforum24.biz | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Hallo Caro, In der Eingabemaske > Spalten definieren und aus dem aufpoppenden Menu die ind Artikelfelder in den Spaltenkopf ziehen. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
HC_Pro ![]() Neuling Hab ich ne lange Leitung? Siehe Scrrenshot....ich habe keine Spalte "ind (?) Artikelfelder" ![]() | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi > Stammdaten > Meine Firma > ind Felder > Artikel Haken setzen bei aktiv ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
HC_Pro ![]() Neuling "Samm" schrieb: > Stammdaten > Meine Firma > ind Felder > Artikel Haken setzen bei aktiv Ok, das habe ich gemacht und auch in der Eingabemaske als Spalte eingefügt. (siehe erste Anlage. Aber in der Druckansicht erscheint das immer noch nicht. Auch wenn ich da die Definition der Spalten ansehe, habe ich die Auswahl nicht für das Feld. www.bauforum24.biz | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi In der Druckansicht oben auch diese Vorlage einstellen. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
HC_Pro ![]() Neuling "Samm" schrieb: In der Druckansicht oben auch diese Vorlage einstellen. Die Vorlage habe ich natürlich eingestellt. Auch schon eine andere ausgewählt und noch mal die gewünschte eingestellt. Aber ich kann die Spalten NICHT sehen. www.bauforum24.biz | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Auf deinem Bild sieht man den Fehler: Bitte in der Eingabemaske Spalte Positionsart umstellen auf "Alternative"!. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2015 um 12:25.] ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
HC_Pro ![]() Neuling Danke für die Hilfe. Jetzt habe ich es verstanden....vorher war mir die Spalte "Positionsart" nicht klar. ![]() | |
orgaMAX Forum hat 4486 registrierte Benutzer, 5423 Themen und 17907 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.32 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr