Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Vorlage: Grauen Balken durch Linie ersetzen

S_teffi
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.01.2015 [15:33]
Hallo liebes Forum (:

..ich möchte gerne in den Vorlagen die grauen Standard-Balken durch jeweils eine einfache Linie unterhalb ersetzen.

Gibt es da eine einfache Variante? Bei den Eigenschaften Brush, Gradient und Pen habe ich irgendwie nichts derartiges gefunden. Brush > Style: bsHorizontal kommt dem ja nahe was ich will.. aber ich brauche halt nur eine Linie unten.

Habe es auch schon probiert indem ich den Balken gelöscht und eine Linie eingefügt habe. Klappt im Vorlagen-Kopf auch, aber im Fuß erscheint die Linie einfach nicht in der Vorschau, wenn ich sie beispielsweise unter "Zu zahlender Betrag" schiebe... (Siehe Bild)

Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen (:

Liebe Grüße, Steffi (:

Dateianhang: Linie.JPG
jumper
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.01.2015 [17:05]
Deine Linie befindet sich in der Region „RegionSummeBrutto“ und deswegen wird diese nicht angezeigt. Ein Tipp für dich Steffi, wähle die Region „RegionSummeNetto“ aus und deaktiviere die Eigenschaft „Durchsichtig“ (s. Bild Vorlage bearbeiten_I). Somit kannst du leichter eine Linie in die gewünschte Region hinzufügen.
S_teffi
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.02.2015 [15:22]
Super DANKE, hat funktioniert (:


(irgendwie komme ich immer auf eine Ooooops-Seite, wenn ich unten auf Thema "gelöst" klicken will) [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2015 um 15:26.]

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen