Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wie halte ich Position mit Bild zusammen?

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.12.2011 [22:01]
Für die Vorlagen Angebote mit Bildern, suche ich die Möglichkeit, Artikelposition und Bild jeweils auf derselben Seite zusammen zu halten.Wie gelingt mir das? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 13.12.2011 [10:33]
Wenn es nicht möglich ist, wäre ich dafür auch dankbar. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 15.12.2011 [15:53]
Hallo Samm,

leider ist mir keine Möglichkeit dazu bekannt. Vielleicht hat ja ein anderer Forenuser eine Idee. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 15.08.2012 [14:32]
Man kann das Bild in die Position hochziehen und die Region per Rechtsklick auf zusammenhalten setzen. Geht super.

Meine nächste Frage jetzt: egal wie kurz ich das Feldvariable Artikelbeschreibung ziehe, das Bild sitzt unter dem Text. Hätte ihn gerne daneben um Platz zu sparen. Unter Berechnungen finde ausgerechnet für Artikelbeschreibung keine Zeile um die Länge des Feldes einzustellen icon_cry.gif
Ist das so? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen