Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wirre Zeichen als Unterschrift

Mausko
Amateur
Verfasst am: 28.11.2013 [08:50]
Hallo,
Voraussetzung für die Unterschrift ist, dass Du Deiner Vorlage Sachbearbeiter anzeigen angeklickt hast. Dies findest Du unter Vorlagengestaltung Briefpapier gestalten und dort unter Inhalte.

Die Variable funktioniert nicht im Text, den Du schreibst, dort kommen nur Buchstaben heraus, weil dort generell keine Bilder eingefügt werden können und das Bild dann mit seinem Textcode ausgeworfen wird.
Also sieh als erstes mal nach, ob Du unter Inhalte den Sachbearbeiter angeklickt hast.
lot770
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.11.2013 [09:19]
Super!!!

Dankeschön Mausko,

einfaches Problem,.... einfache Lösung,....

hätte man auch selbst drauf kommen können headbang.gif

Dankeschön Wiggum und Samm für eure Bemühungen!!!!
lot770
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2013 [09:24]
Nächstes Probelm wäre jetzt nur noch,

Unterschrift ist schwarz hinterlegt. Hat jemand dafür eine Lösung? Ich habe keinen "Reportdesigner" und weiß auch nicht was das ist. Hatte darüber was in einem anderen Treat gelesen. Aber irgenwie muss es ja gehen.

Viele Grüße
lot770
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.12.2013 [09:57]
Es kann auch sein, daß ein anderes Format zu testen hilft: .jpg .png ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
lot770
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2013 [10:17]
ich kann im Orgamax nur bmp. öffnen, eine jpg zeigt zeigt es mir in der Auswahl gar nicht an. icon_cry.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.12.2013 [10:28]
Sorry da geht nur bmp - war Irrtum meinerseits. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen