Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zeilenschaltung im Textfeld

bik
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.01.2017 [08:19]
Hallo zusammen,
ich habe jetzt wielange das Forum durchsucht leider jedoch nichts passendes gefunden.

Mein Problem:
Ich möchte mit dem Vorlagendesigner ein zusätzliches Textfeld in die Angebotsvorlage einfügen. Habe ich auch geschafft.
Dem Textfeld habe ich eine bestimmte Größe gegeben jedoch wir der eingefügte Text nicht umbrochen. Leider geht es nicht in dem Textfeld eine Zeilenschaltung zu machen.

Was kann ich da tun?
bik
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.01.2017 [08:23]
Hat sich schon erledigt ich habe es jetzt selbst gefundenicon_biggrin.gif
Esiebert
Profi
Verfasst am: 06.01.2017 [08:08]
Hallo bik,
hier im Forum ist es hilfreich, auch eine selbst gefundene Lösung zu posten, damit auch andere Nutzer (die den Beitrag vielleicht über die Suchfunktion gefunden haben) davon profitieren können. Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen