Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
1 Position, mehrere Stundensätze -Lösung?
Docrel ![]() Neuling Hallo zusammen, ich habe mir die Software soeben zum Testen heruntergeladen und komme bei der Angebots- bzw. Rechnungserstellung schon an ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Als Dienstleister biete ich meinen Kunden zum Beispiel regelmäßig folgendes an: Position 1: Website erstellen 1.1 Domain reservieren - X Stunden - Stundensatz A = XX,XX Euro 1.2 CMS installieren - X Stunden - Stundensatz B = XX,XX Euro 1.3 Theme installieren - X Stunden - Stundensatz A = XX,XX Euro 1.4 Theme individualisieren - X Stunden - Stundensatz C = XX,XX Euro usw. Position 2: Google AdWords Kampagne einrichten 2.1 Google Account anlegen - X Stunden - Stundensatz A = XX, XX Euro usw. Soweit ich orgaMAX bisher verstanden habe, ist ein Angebot nach diesem Muster nicht möglich, oder? Danke für Eure Hilfe | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi
![]() | |
Docrel ![]() Neuling Hallo Samm, vielen Dank für Deine prompte Antwort und den Tipp mit dem Vorlagen-Designer, sieht sehr gut aus. Die Anfrage hatte ich hier gepostet, da Du in dem verlinkten Thema folgendes geschrieben hast: "Geht nicht anders! Müßtest du mal als Vebesserungsvorschlag posten, on Unterpunkte der Positionsbezeichnung eingeführt werden könnten." ![]() ![]() Nochmals danke und viele Grüße Docrel | |
orgaMAX Forum hat 4486 registrierte Benutzer, 5423 Themen und 17907 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.32 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.
Support-HotlineWir sind für Sie da
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
+49 (0)5231 7090-0
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr